für Quakenbrück und Umgebung
×
×

Hagspihl

Lange Str. 66
49610 Quakenbrück - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 05431 22 33
Gratis anrufen
info@hotel-hagspihl.de http://www.hotel-hagspihl.de
Hagspihl 05431 22 33 Quakenbrück Lange Str. 66 49610 Altstadt 3.5 5 27

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 27 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (25)
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Hagspihl

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.05.2023Lotte

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Grottenschlecht „Der unfreundlichste Service, den ich je erlebt habe!!! Die "Dame" am Empfang sah sich nach einem ...” mehr

Hotel
Service
Gastronomie
Unzumutbar? 16.08.2022Christian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Altes Altstadtholtel mit modernen Zimmern „Natürlich macht man aus einem hunderte Jahre altem Haus keinen Neubau, aber dort ist alles soweit ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 18.07.2021Heiko

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes Hotel im Herzen von Quakenbrück „Niedliches Hotel in der Innenstadt von Quakenbrück. Das Hotel war Ausgangspunkt von Radtouren an ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 23.04.2019Doris

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Mehr erwartet „Zimmer so weit okay, kein Aufzug, alles soweit sauber aber auch renovierungsbedürftig, Frühstück ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 14.02.2018Matthias

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Verbesserungswürdiges Hotel „Es ist schade um das Hotel. Die Lage ist sehr gut und auch aus dem was vorhanden ist könnte man so ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hagspihl"

tripadvisor 4.5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05431 2233, +49 5431 2233, 054312233, +4954312233

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hagspihl?

Die Adresse von Hagspihl lautet: Lange Str. 66, 49610 Quakenbrück

Was denken Internetnutzer über Hagspihl?

Hagspihl hat 27 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen